Haus & Gastro

Das Verbandshaus ist in erster Linie die Heimat der Hamburger Rugby-Vereine, die sich hier treffen können, um nach den Spielen gemeinsam mit dem Gegnern ein Bier zu trinken oder nach dem Training nochmal etwas zu besprechen.

Aber weil die Räumlichkeiten so schön sind, kann man sie auch so mieten.

Mieten und Feiern

Sie suchen einen schönen Raum für ihre Geburtstagsfeier, für ihre Hochzeit oder einen Firmenevent? Dann sind sie bei uns ganz richtig.

Das Verbandshaus verfügt über eine Bar und eine voll ausgestattete Profiküche. Bei Verstaltungen übernehmen wir den Getränkeausschank und können Ihnen auch das Catering stellen. Wir haben mit „Moehrchens Catering“ einen entsprechenden Service im Haus und können ihnen (fast) jeden Wunsch erfüllen.

Für Konditionen und Preise schicken Sie uns eine Email, wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen wieder melden.

Essen von „Moehrchens Catering“

Sabine Moehrke, die jahrelang mit „Moehrchens Catering“ in Hamburg unterwegs war, hat sich nun uns angeschlossen. Sie macht das Essen für die Rugbyspieler, sie produziert Buffets für Hochzeiten und kocht auch für ihr Firmen-Event. Ob 10 oder 100 Personen, das Essen ist immer lecker. Und wenn Sie das Essen selbst abholen, dann bereitet sie Ihnen auch etwas für ihre private Feier vor.

Seminare und Workshops

Manchmal braucht man eine ruhige Atmosphäre um konzentriert arbeiten zu können. Wenn Sie ein Seminar oder Workshop planen, ist das Verbandshaus mit seiner idyllischen Lage im Stadtpark und damit im Grünen ideal um konzentriert zu arbeiten. Wir vermieten am Wochenende (sofern der Spielplan es zulässt) , aber sehr gern auch unter der Woche, tagsüber. Das Verbandshaus ist ausgestattet mit Beamer, Leinwand, großem Bildschirm, W-Lan, Flipcharts, und einer Anlage.

Auch hier freuen wir uns, wenn wir Ihnen mit weiterne Informationen weiterhelfen können. Schicken Sie uns einfach eine Email, und wir kommen ins Gespräch.